Kommentare: 6
  • #6

    Marina und Leo (Montag, 12 August 2019 22:04)

    Die Wohnung ist genau, wie beschrieben, sehr schön, gepflegt und sauber, es fehlt an nichts. Sehr ruhig gelegen und trotzdem kommt man schnell in die Stadt, ins Grüne, zum Fluss und See.
    Sehr freundliche und nette Vermieter.

    Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank, Es war eine erholsame Urlaubswoche.

  • #5

    Hana (Mittwoch, 17 Juli 2019 08:43)

    Wir waren hier sehr zufrieden. Die Wohnung ist groß, sehr schön u d sauber. Die Besitzer sind sehr freundlich und beriet tu helfen. Auch ist hier ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Es gibt nichts, das man kritisieren könnte. Wir würden jederzeit wieder kommen. :-)

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 10 Januar 2019 20:11)

    Eine wunderschöne gemütliche Ferienwohnung am Traunsee mit Ausblick auf die Berge. Nette Vermieter, tolle Ausstattung und sehr sauber.
    Nur zu empfehlen, wir kommen sehr gern wieder!

  • #3

    Sommerauer (Sonntag, 11 November 2018 19:57)

    Wunderschöne Ferienwohnung. Die Lage ist optimal. Schnell an der Traun und am Traunsee. Gmunden Altstadt in 10 Minuten fussläufig zu erreichen. Sehr nette Vermieter. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • #2

    Verena (Mittwoch, 09 August 2017 11:12)

    Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Wohnung ist groß, schön, sauber und verfügt über eine hervorragende Ausstattung sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. In der Küche waren sogar Kaffee, Tee, Honig, Gewürze etc. vorhanden. Es gibt nichts, das man kritisieren könnte. Wir würden jederzeit wieder kommen. :-)

  • #1

    Gabriel u. Marina Walke (Samstag, 29 Juli 2017)

    Hallo Ihr Lieben, nachdem wir wieder gut zu Hause gelandet sind möchten wir uns nochmal recht herzlich bei Euch für die wunderbare Unterkunft bedanken. Tolle Ausstattung, herrliche Aussicht, himmlische Ruhe, alles was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Kleiner Tipp: bitte noch einen Toaster anschaffen.
    Bis zum nächsten Mal herzöiche Grüße
    Marina und Gabriel Walke